Home » Unsere Geschäftsbedingungen

Unsere Geschäftsbedingungen

Anmeldungen für Kurse und Workshops oder Weiterbildungen, auch mündliche, telefonisch oder per E-Mail, bitte sogleich überweisen. Damit sicherst du dir deinen Platz.
Anmeldungen sind unabhängig vom Zahlungseingang immer verbindlich.

Bei Kursen sind Stornierungen bis 5 Tage vor Beginn kostenlos.
Gezahlte Beträge werden zu 100% erstattet. Danach gilt unabhängig vom Grund der Absage:
Ein bis vier Tage vorher erstatten wir bei Kursen 90% der Gebühren.
Ab dem Tag des Kursbeginn ist keine Rückerstattung oder Gutschrift mehr möglich.
Es besteht kein Anspruch, dass jede Kursstunde von der/dem angegebenen Kursleiter*in gehalten wird.
Versäumte Kursstunden können in einem zeitgleichen Kurs nachgeholt werden.
Versäumte Stunden, die nicht innerhalb eines zeitgleichen Kurses nachgeholt werden, werden nicht ausgezahlt und werden ausdrücklich nicht in einem folgenden Kurs verrechnet.
Danke für dein Verständnis, denn auch wenn du nicht kommst – wir sind immer da!
Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Geschäftsbedingungen.
Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

 

 

Bei Workshops und Weiterbildungen werden bei Stornierungen bis 10 Tage vor Beginn
die gezahlten Beträge bis auf 20,00 Euro Bearbeitungsgebühr zurück gezahlt.
Danach gilt unabhängig vom Grund der Absage:
Bis 5 Tage vorher erstatten wir bei Kursen 70% der Gebühren.
Danach ist keine Rückerstattung oder Gutschrift mehr möglich.
Stellst du eine Ersatzteilnehmerin fallen nur die Bearbeitungsgebühren an.
Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Geschäftsbedingungen.
Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.


 

Print Friendly, PDF & Email