Home » Veranstaltungen

Veranstaltungen

Swami Gurusharananada Konzert und Workshop

Swami_Gurusharanananda_CMYKAuch nächstes Jahr (2017) wird uns Swami Gurusharanananda voraussichtlich wieder in unserem Yogazentrum besuchen.  Er wird uns wieder mit einem Kirtankonzert begeistern und uns Swakriya Yoga lehren.
Geplant ist auch ein mehrtätiges Retreat in Süddeutschland, wer daran interesse hat, kann sich schon einmal vorab melden.

Der Swakriya  Yogastunden mit Swamiji ist eine ganz besondere Gelegenheit tief in die fünf Elemente, die Bausteine der Natur, ein zu tauchen. Wir lassen uns von der Natur inspirieren um den Urgrund unseres Daseins zu erkennen. In allen alten Kulturen der Welt finden wir verschiedene Übungen um uns mit der Natur zu verbinden. Mehr zu Swakriya Yoga findest du hier…

 

Alle Einnahmen und alles Spenden sind für den Ashram und die Schule Ma Sharanam, wo Kinder aus bedürftigen Familien eine Schulausbildung bekommen können.

 

Print Friendly

Yoga am See

Du bist hier am Bodensee im Urlaub und möchtest gerne Yoga machen? Dann bist du herzlich eingeladen an all unseren Kursstunden als Gast teil zunehmen.
Oder du wünschst dir eine Yoga Einzelstunde mit individueller Beratung zu einem bestimmten Thema, allein oder mit Partner, dann schau doch einmal hier...

Du suchst eine Yogalehrer Ausbildung, die an Wochenenden am schönen Bodensee statt findet? Dann bist du bei uns richtig. Unsere Ausbildungs -
beschreibung findest du hier...

 

Yoga-Samiti Überlingen
Askaniaweg 6
88662 Überlingen

Infos & Anmeldung:
Telefon: 07551-3097008
Mobil: 0175-740 35 24

E-Mail:
info(at)yoga-samiti.de

So findest Du uns...

Wohlfühl-Tipps

Ayurvedicus


Tee-Banner Teeblaetter-Versand