Home » Veranstaltungen

Veranstaltungen


Swami Allgäu 2018Swakriya Yoga Retreats mit Swami Gurusharananda
im Allgäu und in Österreich

Swakriya Yoga ist eine freudvolle Praxis im Einklang mit der Natur. Mit der erfahrenen und liebevollen Führung von Swami Gurusharanananda tauchen wir in die 5 Elemente der Natur ein und nutzen dabei wunderschöne, alte, yogische Methoden, um Geist und Herz zu reinigen. Mantras, Mudras, Pranayamas und sanfte Asanas werden als Tore benutzt, die uns zu innerer Erfahrung von Stille, Freude, Klarheit, Liebe und unendlicher Weite führen … Einssein mit Allem.

Termin in Österreich:  25. -31. Mai 2018 Mehr dazu hier…

Termin im Allgäu: 03. bis 07. Juni 2018 Mehr dazu hier…

Kirtan Singen mit dem Swami:
3. Juni 2018 im Allgäu – hier…
7. Juni 2018 um 19.00 Uhr in der Freien Schule Lindau.

 

Swami Gurusharanananda kommt seit einigen Jahren regelmäßig
nach Deutschland und unterrichtet Swakriya Yoga und begeistert die Menschen mit seinem enthusiastischen Gesang der traditionellen Bhajans und Kirtans.Er wurde seit seinem 10. Lebensjahr in der Yogaphilosophie ausgebildet und hat ein unglaubliches Wissen, dass er auf leichte und gut verständliche Weise übermittelt.

 

Print Friendly, PDF & Email