Home » AA- Texte korrigieren

AA- Texte korrigieren

Yoga am See

Du bist hier am Bodensee im Urlaub und möchtest gerne Yoga machen? Dann bist du herzlich eingeladen zu einer Drop-in Stunde in die laufenden Kurse dazu zukommen. Schau mal hier...
Oder du wünschst dir eine Yoga Einzelstunde mit individueller Beratung zu einem bestimmten Thema, allein oder mit Partner, dann schau doch einmal hier...

Du suchst eine Yogalehrer Ausbildung, die an Wochenenden am schönen Bodensee statt findet? Dann bist du bei uns richtig. Unsere Ausbildungs -
beschreibung findest du hier...

Kontakt

Yoga-Samiti Überlingen
Nußdorfer Str. 38f
88662 Überlingen

Infos & Anmeldung:
Telefon: 07551-3097008
Mobil: 0175-740 35 24

E-Mail:
info(at)yoga-samiti.de

So findest Du uns...

Wohlfühl-Tipps

Ayurvedicus


Tee-Banner Teeblaetter-Versand

Im Rad des Lebens sind wir gefangen und den Gesetzen von Geburt – Tod – Wiedergeburt unterworfen und drehen uns darin solange, bis wir die wahre Natur unseres Seins erkannt haben.
Solange wir denken, dass wir von unserer Quelle getrennt sind, sind wir gefangen in diesem Rad und drehen uns weiter und weiter von Geburt zu Tod und Wiedergeburt, bis wir die Quelle erkennen, aus der wir kommen.
Das Rad des Lebens heißt im Sankhya, Bhavachakra und bedeutet wörtlich, “Rad der Zustände“
Da wir es im Sankhya mit einer „Geisteswissenschaft“ zu tun haben, handelt es sich um Zustände unseres Bewusstseins.
Es werden acht Zustände des Bewusstseins genannt.
Die Schulung des Geistes findet in Buddhi statt.
In dem Teil unseres inneren Instruments wo Erkenntnis stattfinden kann.

Die nächste Yogalehrerausbildung  beginnt im April 2022
Komm gerne zu unserem Infotag - hier...

Oder wenn du Interesse an unserer Ausbildung hast, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf oder komm in eine Yogastunde und bleibe anschließend zu einem Informationsgespräch.

Telefon: 07551-3097008
Mobil: 0175-740 35 24

E-Mail:
info(at)yoga-samiti.de

Yoga-Samiti Überlingen
Nußdorfer Straße 38f
88662 Überlingen

So findest du uns...

 

 

 

Jetzt Unterlagen anfordern