Workshops

 

 

Klangumarmung Yoga Samiti Überlingen Yoga am Bodensee

 

Klangumarmung

am 12.09. 2021 von 11.00 - 12.30 Uhr

Eine echte und liebevolle Verbindung zu anderen Menschen wünschen wir uns alle. Einmal im Monat möchten wir diesen Raum öffnen und mit dir gestalten. Das Naad Yoga begleitet uns darin und nimmt uns in seine Klangumarmung.

Naad ist der Klang, der reine, ursprüngliche Klang, der deine Seele, deinen Verstand und deinen Körper berührt. Im Naad Yoga nutzen wir unsere natürliche Stimme, um Emotionen und Stimmungen auszudrücken. In gemeinsamen Meditationen und Übungen wirst du erfahren, wie wichtig Rhythmus und der richtige Ton für dein Leben sind.
Dadurch entsteht ein besonderer Raum, in dem du dir zuhören und dich ausdrücken kannst.

Hier kannst du die tiefe Verbindung mit dir selbst leben und gemeinsam zum Ausdruck bringen. In diesem kraftvollen Prozess schenken wir dir auch unsere persönliche Begleitung zwischen den Treffen.

Niranjan und Harsaran laden dich ganz herzlich zur Klangumarmung im Yoga Samiti Zentrum ein.
Eine Live-Zuschaltung über Zoom ist möglich.
Sei ganz herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf dich.

Zusammen sein – gesehen werden – liebevoller Austausch - ein Herzensraum für dich

Du benötigst keine Vorkenntnisse. Schenke dir einfach ein offenes Herz, um Neuem zu begegnen.
Ein kurzes Video kannst du dir hier anschauen

Kontakt: niranjankaur@naadyoga.de, gerne kannst du uns hier auch mit deinen Fragen kontaktieren

Ausgleich: 25 Euro

Anmeldung: Bitte direkt über die Workshop-Leiterinnen hier...

Weitere Termine:  17.10., 14.11., 19.12  jeweils von 11.00 – 12.30 Uhr

Naad Yoga Lehrerausbildung: Ab dem 22.01.2022  im Yoga Samiti Zentrum.

Für alle Interessierten ist unsere Klangumarmung eine wunderbare Möglichkeit, das Naad Yoga zu erleben und uns persönlich kennenzulernen.

 

 

 

 

Melde dich am Besten zu unserem Newsletter an

Mit unserem Newsletter erfährst Du alles zu aktuellen Kursen, Workshops und Veranstaltungen.



Wir erheben, verarbeiten und nutzen die Daten, die Du in dieses Formular eingibst, gemäß unserer Datenschutzerklärung. Wenn Du auf den Button "Anmeldung" drückst erklärst Du dich damit einverstanden.

Liste(n) auswählen: