Workshops

 

 

Klangumarmung Yoga Samiti Überlingen Yoga am Bodensee

 

Klangumarmung

Sonntag, 19. Dezember 2021 von 11.00 - 12.30 Uhr
Zusammen sein – gesehen werden – liebevoller Austausch - ein Herzensraum für dich

Eine echte und liebevolle Verbindung zu anderen Menschen wünschen wir uns alle. Einmal im Monat möchten wir diesen Raum öffnen und mit dir gestalten. Das Naad Yoga begleitet uns darin und nimmt uns in seine Klangumarmung.

Naad ist der Klang, der reine, ursprüngliche Klang, der deine Seele, deinen Verstand und deinen Körper berührt. Im Naad Yoga nutzen wir unsere natürliche Stimme, um Emotionen und Stimmungen auszudrücken. In gemeinsamen Meditationen und Übungen wirst du erfahren, wie wichtig Rhythmus und der richtige Ton für dein Leben sind.
Dadurch entsteht ein besonderer Raum, in dem du dir zuhören und dich ausdrücken kannst.

Mehr dazu und zur Anmeldung geht's hier...

 


Advent bei Yoga Samiti Überlingen am Bodensee

 

YOGA UND POESIE
Sonntag, 19. Dezember 2019 von 15.00 bis 17.00 Uhr

Unser traditioneller Weihnachts -Workshop. Passend zum Fest der Liebe und des Friedens - ein Workshop der in die Stille führt.
Die Yin-Yogastellungen werden bequem und entspannt längere Zeit gehalten und von Gedichten und Affirmationen begleitet.

Yoga Samiti Anmelden

Schreibe bitte auf der Anmeldung, ob du in Präsenz mitmachen möchtest oder online. In dem Fall bekommst du die Zugangsdaten zugeschickt.

Was kann man in diesen Zeiten sonst noch unternehmen? Tu dir was Gutes und hilf mit, unseren Yogaraum zu erhalten.
Kosten: 25,00 Euro

 

Melde dich am Besten zu unserem Newsletter an

Mit unserem Newsletter erfährst Du alles zu aktuellen Kursen, Workshops und Veranstaltungen.



Wir erheben, verarbeiten und nutzen die Daten, die Du in dieses Formular eingibst, gemäß unserer Datenschutzerklärung. Wenn Du auf den Button "Anmeldung" drückst erklärst Du dich damit einverstanden.

Liste(n) auswählen: