Workshops

 

 

Klangumarmung Yoga Samiti Überlingen Yoga am Bodensee

 

Klangumarmung

am 14.11. 2021 von 11.00 - 12.30 Uhr

Eine echte und liebevolle Verbindung zu anderen Menschen wünschen wir uns alle. Einmal im Monat möchten wir diesen Raum öffnen und mit dir gestalten. Das Naad Yoga begleitet uns darin und nimmt uns in seine Klangumarmung.

Naad ist der Klang, der reine, ursprüngliche Klang, der deine Seele, deinen Verstand und deinen Körper berührt. Im Naad Yoga nutzen wir unsere natürliche Stimme, um Emotionen und Stimmungen auszudrücken. In gemeinsamen Meditationen und Übungen wirst du erfahren, wie wichtig Rhythmus und der richtige Ton für dein Leben sind.
Dadurch entsteht ein besonderer Raum, in dem du dir zuhören und dich ausdrücken kannst.

Hier kannst du die tiefe Verbindung mit dir selbst leben und gemeinsam zum Ausdruck bringen. In diesem kraftvollen Prozess schenken wir dir auch unsere persönliche Begleitung zwischen den Treffen.

Niranjan und Harsaran laden dich ganz herzlich zur Klangumarmung im Yoga Samiti Zentrum ein.
Eine Live-Zuschaltung über Zoom ist möglich.
Sei ganz herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich.

Zusammen sein – gesehen werden – liebevoller Austausch - ein Herzessraum für dich

Du benötigst keine Vorkenntnisse. Schenke dir einfach ein offenes Herz, um Neuem zu begegnen.
Ein kurzes Video kannst du dir hier anschauen

Kontakt: niranjankaur@naadyoga.de, gerne kannst du uns hier auch mit deinen Fragen kontaktieren

Ausgleich: 25 Euro

Anmeldung: Bitte direkt über die Workshop-Leiterinnen hier...

Weitere Termine:  17.10., 14.11., 19.12  jeweils von 11.00 – 12.30 Uhr

Naad Yoga Lehrerausbildung: Ab dem 22.01.2022  im Yoga Samiti Zentrum.

Für alle Interessierten ist unsere Klangumarmung eine wunderbare Möglichkeit, das Naad Yoga zu erleben und uns persönlich kennenzulernen.
Informationen zur Naad Yogalehrer Ausbildung findest du hier...

Niranjan Kaur

• Staatsexamen Gymnasiallehramt für Musik und Englisch
• Bachelorabschluss Klarinette künstlerisch
• Naad Yogi seit 2014
• Naad Yoga Lehrerin und Teacher Trainer (zertifiziert von Raj Academy und Prof. Surinder Singh)
• Sound Therapist Tutorin
• Stellvertretende Vorstandsvorsitzende des Naad Yoga Council
• Happiness Coordinator bei Raj Academy
• Lehrbeauftragte für nordindische Musik an der Musikhochschule Mannheim
• Naad Yoga Workshops, Kurse und Konzerte
• Klangtherapie

Lange war ich auf der Suche nach etwas, das mehr ist als grauer Alltag und Abhaken von To-Do-Listen, nur um überall zu genügen und gefallen. Ich begann meine Suche mit spiritueller Literatur, klassischem Hatha-Yoga und Meditation und landete schließlich an einem Ort, von dem ich nicht einmal zu träumen gewagt hätte (und von dem nichts in all den Büchern stand): Naad Yoga, dem wundervollen Pfad des Klangs. Seit meiner tief berührenden ersten Begegnung mit meinem Lehrer Yogi Professor Surinder Singh führt er mich auf den Pfaden des Naad Yoga Stück für Stück in die Realität des Seins. Und auch zurück in den Alltag, der mir heute gar nicht mehr so grau vorkommt.
Es ist diese Ganzheit des Naad Yoga – von erfüllter Meditation in der heiligen Welt des Klangs über ernsthafte Persönlichkeitsentwicklung bis hin zu ganz pragmatischer Stressbewältigung – die ich in meiner Arbeit als Lehrerin und Therapeutin weitergeben möchte. Besonders liegt mir die Arbeit mit professionellen Musikern und Musikerinnen am Herzen, bei denen durch extremen Leistungsdruck oft das Verhältnis zur Musik auf den Kopf gestellt wird. Hier kann das Naad Yoga helfen, dem Klang wieder Flügel zu verleihen.

 

Harsaran Kaur

• Krankenschwester
• Heilpraktikerin
• Naad Yogini seit 2010
• Naad Yoga Lehrerin und Teacher Trainerin (zertifiziert von Raj Academy und Prof. Surinder Singh)
• Mitglied im Kernteam des Naad Yoga Council
• Mutter von zwei wunderbaren Kindern

Meine Ausbildungen führten mich im Laufe der Jahre mit vielen verschiedenen Menschen und Ausrichtungen zusammen. Was wirklich wichtig ist im Leben und was meine Bestimmung im Leben ist, sind Fragen, die mich stets begleiteten. Vor Jahren erkrankte ich sehr schwer und mein ganzes Leben brach wie ein großer Scherbenhaufen über mir zusammen. Ein großer Wendepunkt in meinem Leben. Eine große Chance neu anzufangen.
Als ich meinem Lehrer, Yogi of Sound Professor Surinder Singh, begegnete, wusste ich sofort, dass ich meinen Lehrer gefunden hatte. Ich machte bei ihm die Naad-Yoga-Lehrerausbildung und lernte meine eigenen Erfahrungen zu verstehen und wert zu schätzen. Die Kunst der Kommunikation mit mir selbst, eine wunderbare Wissenschaft.
Von Herzen und mit meiner ganzen Liebe möchte ich meine wunderbaren Erfahrungen und meine Prozesse im Naad Yoga mit den Menschen teilen und ihnen diese großartige Möglichkeit an die Hand geben, für sich ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.

 


 

 

Melde dich am Besten zu unserem Newsletter an

Mit unserem Newsletter erfährst Du alles zu aktuellen Kursen, Workshops und Veranstaltungen.



Wir erheben, verarbeiten und nutzen die Daten, die Du in dieses Formular eingibst, gemäß unserer Datenschutzerklärung. Wenn Du auf den Button "Anmeldung" drückst erklärst Du dich damit einverstanden.

Liste(n) auswählen: