Home » Yoga Einzelstunden

Yoga Einzelstunden

Couple of female friends in their forties connecting and staying healthy by practicing yoga in natureMit einer Einzelyogastunde können wir auf Deine ganz persönlichen Themen eingehen, die dich zur Zeit beschäftigen und passende Yogaübungen für dich finden. Wenn du körperliche Beschwerden hast arbeiten wir mit yogatherapeutischen Mitteln und so kannst du unter einer fachkundigen Begleitung, gezielte Übungen für deine Probleme erarbeiten.
Eine eigene Übungsweise auf zubauen, kann hilfreich sein um an Themen heran zukommen, die dich blockieren und immer wieder in die gleichen Verhaltensmuster zurück fallen lassen.
Yoga kann dich, mit seinen Körper und Atemübungen, seinen Ernährungstipps, den Entspannungsmethoden und einer achtsamen Lebenshaltung bei körperlichen Schwierigkeiten unterstützen aber auch auf der geistig-seelischen Ebene eine Hilfestellung sein.
Wir finden gemeinsam heraus, wo du gerade stehst und wie es für dich am hilfreichsten sein kann, Yoga in deinen Alltag zu integrieren. Du sprichst deine Wünsche und Bedürfnisse aus, so dass wir für dich ein ideales Übungsprogramm zusammen stellen werden, das sich problemlos in deinen Alltag integrieren lässt.

Preise für Einzelstunden à 75 Minuten

1 Person       € 75.-
2 Personen  € 95.-

Mache gerne telefonisch oder per Email einen Termin aus.
Der Einzelunterricht kann in unserem Yogazentrum stattfinden, gerne komme ich aber auch zu dir nach Hause.
Tel: 07551-3097008  Email: Omkari@yoga-samiti.de

 

Print Friendly, PDF & Email

Die nächste Yogalehrer Ausbildung

Voraussichtlich beginnt eine neue YogalehrerInnen Ausbildung im Februar 2019. Wenn du Interesse an einer Ausbildung hast, auch schon früher, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Yoga-Samiti Überlingen
Askaniaweg 6
88662 Überlingen

Infos & Anmeldung:
Telefon: 07551-3097008
Mobil: 0175-740 35 24

E-Mail: info(at)yoga-samiti.de

So findest Du uns...