Yoga Samiti Team

Omkari Yvonne ModrowOmkari Y. Modrow ist eine Yogalehrerin mit langjähriger Yogapraxis, die Yoga Samiti gegründet hat, um einen Ort zu schaffen, in dem man Yoga mit Begeisterung und Fachkompetenz üben kann. Sie selber praktiziert Yoga seit 40 Jahren, liebt und lebt Yoga und lässt ihr umfassendes Wissen der Yogatradition und ihre langjährige praktische Yogaerfahrung voller Freude in ihren Yogaunterricht einfließen. Ihr facettenreicher Unterricht kann sanft und doch sehr effektiv sein, auch kraftvoll und stärkend, doch stets werden die Yogastellungen von bewusstem Atem begleitet. Das kann bei den TeilnehmerInnen ein reines, aufmerksames Gewahrsein fördern, sodass Stress und Überforderungen des Alltags verblassen und zu körperlichem Wohlbefinden und geistiger Ruhe übergehen. Mehr über Omkari kannst du hier erfahren...
Roland GehweilerRoland Gehweiler, der seit 40 Jahren einen Teehandel betreibt, ist ausgebildeter NLP - Practitioner mit jahrelanger Yoga und Meditationserfahrung. Ein weiteres Interesse gilt den aktuellen Erkenntnissen der modernen Forschung und Wissenschaft besonders der Gehirnforschung, der Neuro- und Zellbiologie und der positiven Psychologie. Die Erkenntnisse der Quantenphysik und deren Verbindungen zu den alten Weisheitslehren versteht er auf klare und leicht verständliche Weise zu vermitteln. Er zeigt in seinen Kursen bemerkenswerte Verknüpfungen zu Aufmerksamkeits und Meditationsmethoden, welche uns befähigen den Alltag mit mehr Flexibilität, Gelassenheit und Freude zu meistern.

Rohan Andreas Neumann begann im Jahr 2011 als Ausgleich für hohe psychische und physische Belastung mit Yoga und beendete seine Yogalehrerausbildung bei Omkari Anfang 2017.
Er fing schon in der Ausbildung an zu unterrichten und ist mittlerweile ein sehr geschätzter Yogalehrer, der mit viel Einfühlungsvermögen seine Stunden leitet. Neben seiner eigenen intensiven Yogapraxis bereitet es ihm große Freude wenn andere Menschen beim Hatha Yoga die positiven Erfahrungen dieser Übungen machen. Hierbei ist ihm ein abwechslungsreiches Üben wichtig, um die vielseitigen Wirkungsweisen der Yogapraxis erfahrbar zu machen. So wechseln sich kräftigende, dehnungsfördernde und beruhigende Elemente ab, um alle Aspekte des Körpers und des Geistes anzusprechen und in Harmonie zu bringen.

Die nächste Yogaleherausbildung  beginnt im April 2022
Komm gerne zu unserem Infotag - hier...

Oder wenn du Interesse an unserer Ausbildung hast, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf oder komm in eine Yogastunde und bleibe anschließend zu einem Informationsgespräch.

Telefon: 07551-3097008
Mobil: 0175-740 35 24

E-Mail:
info(at)yoga-samiti.de

Yoga-Samiti Überlingen
Nußdorfer Straße 38f
88662 Überlingen

So findest Du uns...

 

 

 

Jetzt Unterlagen anfordern