Home » Yoga Samiti Team

Yoga Samiti Team

Omkari Yvonne ModrowOmkari Yvonne Modrow Zentrumsleiterin, mit langjähriger Yogapraxis. Sie fing bei ihrem ersten Aufenthalt in Indien 1980 an Yoga zu praktizieren. Mehre Reisen nach Indien und zwei Jahre Aufenthalt in einem hinduistischen Ashram in Sri Lanka, haben ihre Yogaerfahrungen geprägt und ihre Liebe zur indischen Kultur stark beeinflusst. Seit 2007 unterrichtet sie Yoga, seit 2010 im eigenen Zentrum. Sie ist Yoga und Meditationslehrerin BYV, mit zahlreichen Weiterbildungen, Swakriya Yoga Lehrerin, singt sehr gerne, ist Mutter und Großmutter und hat jahrelang im Teehandel ihres Mannes mitgearbeitet. Mehr...
Roland GehweilerRoland Gehweiler, der seit über 35 Jahren einen Teehandel betreibt, ist ausgebildeter NLP - Practitioner mit jahrelanger Yoga und Meditationserfahrung. Ein weiteres Interesse gilt den aktuellen Erkenntnissen der modernen Forschung und Wissenschaft besonders der Gehirnforschung, der Neuro- und Zellbiologie und der positiven Psychologie. Die Erkenntnisse der Quantenphysik und deren Verbindungen zu den alten Weisheitslehren versteht er auf klare und leicht verständliche Weise zu vermitteln. Er zeigt in seinen Kursen bemerkenswerte Verknüpfungen zu Aufmerksamkeits und Meditationsmethoden, welche uns befähigen den Alltag mit mehr Flexibilität, Gelassenheit und Freude zu meistern.
Rohan Andreas Neumann begann im Jahr 2011 als Ausgleich für hohe psychische und physische Belastung mit Yoga und startete 2015 mit der Yogalehrerausbildung.
Schon bald begann er Yoga zu unterrichten und hat mittlerweile ein bewährter Yogalehrer, mit einiger Unterrichtspraxis. Neben seiner eigenen intensiven Yogapraxis bereitet es ihm große Freude wenn andere Menschen beim Hathayoga die positiven Erfahrungen dieser Übungen machen. Hierbei ist ihm ein abwechslungsreiches Üben wichtig, um die vielseitigen Wirkungsweisen der Yogapraxis erfahrbar zu machen. So wechseln sich kräftigende, dehnungsfördernde und beruhigende Elemente ab, um alle Aspekte des Körpers und des Geistes anzusprechen und in Harmonie zu bringen.
Print Friendly

Yoga am See

Du bist hier am Bodensee im Urlaub und möchtest gerne Yoga machen? Dann bist du herzlich eingeladen an all unseren Kursstunden als Gast teil zunehmen.
Oder du wünschst dir eine Yoga Einzelstunde mit individueller Beratung zu einem bestimmten Thema, allein oder mit Partner, dann schau doch einmal hier...

Du suchst eine Yogalehrer Ausbildung, die an Wochenenden am schönen Bodensee statt findet? Dann bist du bei uns richtig. Unsere Ausbildungs -
beschreibung findest du hier...

 

Yoga-Samiti Überlingen
Askaniaweg 6
88662 Überlingen

Infos & Anmeldung:
Telefon: 07551-3097008
Mobil: 0175-740 35 24

E-Mail:
info(at)yoga-samiti.de

So findest Du uns...

Wohlfühl-Tipps

Ayurvedicus


Tee-Banner Teeblaetter-Versand