Mantra Singen

Yoga am See

Du bist hier am Bodensee im Urlaub und möchtest gerne Yoga machen? Dann bist du herzlich eingeladen zu einer Drop-in Stunde in die laufenden Kurse dazu zukommen. Schau mal hier...
Oder du wünschst dir eine Yoga Einzelstunde mit individueller Beratung zu einem bestimmten Thema, allein oder mit Partner, dann schau doch einmal hier...

Du suchst eine Yogalehrer Ausbildung, die an Wochenenden am schönen Bodensee statt findet? Dann bist du bei uns richtig. Unsere Ausbildungs -
beschreibung findest du hier...

Kontakt

Yoga-Samiti Überlingen
Nußdorfer Str. 38f
88662 Überlingen

Infos & Anmeldung:
Telefon: 07551-3097008
Mobil: 0175-740 35 24

E-Mail:
info(at)yoga-samiti.de

So findest Du uns...

Wohlfühl-Tipps

Ayurvedicus


Tee-Banner Teeblaetter-Versand

 

 

Unser gemeinsames Mantra Singen mit der Komaja Gemeinschaft haben wir wegen den
Einschränkungen zur Zeit ausgesetzt.