Home » Mantrasingen und Workshop mit Swami Gurusharanananda

Mantrasingen und Workshop mit Swami Gurusharanananda

Mantra und Kirtansingen am Freitag, 14. Juli 2017 um 19.00 Uhr

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder unseren langjährigen Freund vom Ma Sharanam Ashram in der Mitte Indiens, bei uns zu Gast haben werden.
Seine traditionellen Mantras und Bhajans, die anders als unser Mantra Singen in den klassischen indischen Ragas komponiert sind, erfreuen immer wieder auf´s neue. Wir schätzen es sehr, einmal im Jahr, diese traditionellen Klänge in unserem Zentrum erklingen zu lassen.
Wir bitten um großzügige Spenden, die für den Unterhalt der Schule bestimmt sind, die dem Ashram angeschlossen ist und die allein durch Spenden unterhalten wird.

 

 

Swakriya Yoga Workshop am Samstag, 15. Juli 2017  von 10.00 bis 13.00 Uhr

Das Ziel, von Swakriya Yoga ist, das Gefühl des Getrenntseins zu überwinden und die Einheit aller Dinge zu erkennen. Mit den Übungen werden wir uns der Elementen der Natur bewusst und harmonisieren diese Bausteine des Lebens in uns.
Wir fühlen uns gestärkt und intakt, denn alles Unwohlsein in jeglicher Beziehung ist auf eine Grundursache zurück zuführen, nämlich der Annahme des Getrenntseins. Der Swami versteht es meisterlich, ein Gefühl der Verbundenheit und Eintracht entstehen zu lassen, ohne komplizierte Übungen, sondern mit einfachen Ásanas, Kriyas und Mudras, die jeder mitmachen kann. Der Swami spricht Englisch und es wird ins Deutsche übersetzt.
Der Beitrag für diesen Workshop, der komplett als Spende an die Schule geht, liegt bei € 40,00 – darf aber auch gerne höher ausfallen. 🙂

Anmeldung unter: info@yoga-samiti.de oder Tel. 07551 -3097008
Den Beitrag und die Spenden bitte direkt zum Workshop oder Konzert mitbringen.
Ein paar Gedanken zu Spenden findest du hier…

Print Friendly, PDF & Email